Industriepark Dialog -

Am 19. Februar fand die diesjährige Auflage des Industriepark Dialogs, der Visitenkartenmesse im Netzwerk Industriepark Kassel, statt. Hier präsentieren sich Unternehmensvertreter mit Ihren individuellen Leistungen und Produkten. Bereits zum fünften Mal wurde diese Veranstaltung durchgeführt, welche 2015 von annähernd 200 Unternehmensvertretern besucht wurde.

Durch ein Gespräch mit den Veranstaltern während des 2. Nordhessischen Kooperationsforums wurden wir auf den Industriepark Dialog aufmerksam und erhielten eine Einladung.
Auch in diesem Jahr war es ein interessanter Tag der B2B Kommunikation, an dem die Druckluft Müller GmbH, vertreten durch Michael Schäfer, das erste Mal teilnehmen konnte. Annähernd 60 Unternehmen des Industrieparks präsentierten sich an Ständen und zahlreiche weitere Unternehmen hatten ihr Kommen mit Flyern und Visitenkarten bereits im Vorfeld angekündigt. Da das „Netzwerken“ eine optimale Gelegenheit ist, mit anderen Unternehmen ins Gespräch zu kommen, wird die Druckluft Müller GmbH sicher auch in 2017 teilnehmen und sich mit einem kleinen Informationsstand präsentieren.